Ausgezeichnet
Basierend auf 34 Bewertungen
Motorradfreunde Sümmern
Motorradfreunde Sümmern
2023-08-04
Wir waren mit einer 7köpfigen Motorradgruppe aus dem Sauerland bei Maria.Sie ist eine tolle Person die sich auch um unsere Wünsche umgehend gekümmert hat.Die Unterkunft ist schön gelegen,wir können sie nur weiterempfehlen. Wir wünschen Maria für die Zukunft alles Gute und wer weiß vielleicht sehen wir uns wieder. Danke für alles solche Vermieter hat man selten. Alles gute von🏍🏍🏍🏍🏍🏍 Wolfgang
Stephan Planer
Stephan Planer
2023-06-21
Wer einmal bei Maria war, kommt immer wieder..👍😎
Jacky Mü
Jacky Mü
2023-05-14
Waren zu 11 (Kollegen mit Partner) für ein gemeinsames Wochenende hier. Ideal für mehrere Pärchen, da alles 2 Bett Zimmer. Gastgeberin Maria ist sehr herzlich und kümmert sich um alle Belange. Wunderschöner Bergblick/Aussicht und Alleinlage.
Dana
Dana
2023-01-28
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei Maria. Das Haus hat eine super Lage mit wundervollem Ausblick. Viele urige Zimmer mit Charm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit. Maria stand uns bei sämtlichen Fragen immer zur Seite. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder ☺️ vielen Dank und bleib gesund, bis dahin ☺️
Kristina Dalponte
Kristina Dalponte
2023-01-22
Host was super accomodating and from flat you had a beautiful view to the mountains!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck